3.2.1...Liebe!


MangakaKanan Minami
Jahre2007 - 2013
GenreRomance
Bänderzahl:15
Komplett?Komplett
VerlagTokyopop
"Auch wenn Tsubaki sehr viel von Mode versteht, wendet sie es nicht auf sich an, sondern kümmert sich diesbezüglich nur um ihre jüngere Schwester. Tsubaki ist nämlich der Meinung, dass es ihr selbst nicht stünde, wenn sie sich so zurecht machte. Wegen ihres Aussehens wird Tsubaki jedoch in der Regel von ihren Mitschülern nicht akzeptiert. An ihrer neuen Oberschule ist sie nicht länger die beste Schülerin, wie sie es bisher immer gewesen ist. Statt ihrer ist es Kyōta, den sie auch am ersten Schultag direkt kennenlernt. Allerdings kann sie ihn nicht ausstehen, weil er eingebildet und unfreundlich ist. Dies führt auch dazu, dass Tsubaki ihm seine Haare abschneidet, nachdem er sie beleidigt hat. Als Wiedergutmachung fordert er, dass sie seine Freundin wird, was sie natürlich zunächst entschieden ablehnt."
Bände:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,13 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0044009685516357 sek laufzeit