Puella Magi Kazumi Magica


MangakaMagica Quartet
Jahre2014 - 2015
GenreFantasy / SF
Bänderzahl:5
Komplett?Komplett
VerlagCarlsen Manga!
"Teenagermädchen Kazumi wurde gekidnappt und dabei wurde ihr Gedächtnis - ja, ihr gesamtes Leben vor der Entführung - gelöscht. Als sie von zwei Mädchen gerettet wird, stellen die sich als ihre Freundinnen Umiko und Kaoru vor – doch Kazumi kann sich absolut nicht an die beiden erinnern. Schnell stellt sie fest, dass sie anscheinend vor ihrer Entführung ein gefährliches Doppelleben führte und als Magical Girl geschworen hatte, böse Hexen zu jagen… Die neue Miniserie aus dem PUELLA MAGI-Universum, in fünf Bänden abgeschlossen!"
Bände:
1, 2, 3, 4, 5
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,11 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0048439502716064 sek laufzeit