Alice in Murderland (10/ 12)

 Alice in MurderlandMangakaKaori Yuki
VerlagCarlsen Manga
ArtFantasy
Der letzte Bruder, der mit geblieben ist! Die einzigen Geschwister, die im Haus Kuonji übrig sind, sind der jüngste Sohn Melm udn Stella. Aber entgegen Stellas Wunsch, ihren kleinen Bruder zu beschützen, beginnt der Kampf. Der Ort, an dem Melm Stella zum Duell erwartet, ist die Grabstätte ihrer toten Geschwister. Dort sieht Stella ihre Schwester Claire, die eigentlich tot sein müssten... "Jetzt stirb schon endlich, Stella. Ich will, dass du dich zu meinen Puppen gesellst." Stella ist verwirrt, das ihr niedlicher Bruder wie ausgewechselt ist. Und während der Kampf tobt, wird das Geheimnis um Melm gelüftet...!!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,16 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0067698955535889 sek laufzeit