Last Window - Das Geheimnis von Cape west

Last Window - Das Geheimnis von Cape westUSK:6
Konsole:Nintendo DS
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2010
Hersteller:Nintendo

In deinen Händen entwickelt sich die Geschichte.
Los Angeles 1980. In den Cape West Apartments, die kurz vor dem Abriss steht,erhält Ex-Cop Kyle Hyde einen mysteriösen Brief...
Jeder dort hat Geheimnisse, Abschnitte seiner Vergangenheit, die er lieber für immer ruhen lassen würde. Aber für Hyde nimmt dieser Fall eine sehr persönliche Dimension an. Im Lauf seiner Ermittlungen kommt er einer Geschichte auf die Spur, in der es um seine Nachbarn geht, einen kostbaren Diamanten - und den Tod seines Vaters...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
410,62 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0049269199371338 sek laufzeit