Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts

Grotesque Tactics 2 - Dungeons & DonutsUSK:12
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2011
Hersteller:Headuo Games

Die Geschichte von Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts setzt an, als das Königreich Glory seinen Sieg in den Katakomben des geschlagenen Feindes feiert. Inmitten dieser Festlichkeit breitet sich plötzlich ein alles umhüllender Nebel aus. Die, die der Nebel erreicht, verschlingt er und sie verschwinden schreiend im dunklen Nichts, während sich die Überlebenden verzweifelt in den Tiefen der legendären Gemäuer verbarrikadieren. Doch nach einiger Zeit wird das Essen knapp - und die Stimmung schlecht. Die Ritter von Glory, zwielichtige Söldner und auch die arroganten Hochelfen gründen Gilden, um sich gemeinsam auf die Suche nach Nahrung und einem Ausgang in die Freiheit zu machen.
Dumm nur, dass sich die Gilden untereinander nicht gerade leiden können, und gleichzeitig düstere Mächte in den Dungeons erwachen… Du erlebst die packenden Rundenkämpfe und abwechslungsreichen Quests von Dungeons & Donuts zunächst alleine, doch mit der Zeit werden immer mehr Mitglieder in deiner Party kämpfen. Deine Mitstreiter wirst du auch brauchen, um die vielen Quests zu bestehen und die mächtigen Bossgegner zu besiegen. Doch Vorsicht ist geboten! Einige deiner Partymitglieder werden sich mögen, andere hassen. Versuche also, die Konflikte untereinander zu entschärfen, damit sie sich in den Gefechten nicht gegenseitig angreifen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
413,09 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.00406813621521 sek laufzeit