The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan CarterUSK:16
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2014
Hersteller:The Astronauts

Schon bevor er den für sein Alter außergewöhnlich wortgewandten Brief von Ethan Carter geöffnet hat, weiß Paul Prospero, ein okkulter Detektiv, dass es sich hierbei um einen besonderen Fall handelt. Er erkennt, dass der Junge sich in Gefahr befindet und macht sich umgehend auf den Weg nach Red Creek Valley. Dort angekommen zeigt sich, dass die Lage weitaus schlimmer ist als ursprünglich angenommen: Ein Mord wurde verübelt, Ethan ist verschwunden und dunkle Mächte umnachten die oberflächlich malerische Landschaft.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
410,79 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0018980503082275 sek laufzeit