Troll and I

Troll and IUSK:16
Konsole:Playstation 4
Spieler:Zweispieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2017
Hersteller:Maximum Games

Tief in der Nördlichen Wildnis wird ein Junge namens Otto dazu gezwungen, sein Zuhause zu verlassen, nachdem eine Bande brutaler Jäger sein Dorf auf der Suche nach einer mythischen Kreatur, die in dem Wald leben soll, in Schutt und Asche gesetzt hat. Otto, jetzt auf der Flucht und in Angst um sein Leben, stößt aus Zufall auf die schwer fassbare und von den Jägern gejagte Kreatur und freundet sich mit ihr an. So beginnt das gefährliche Abenteuer vom Troll und Otto, zwei Ausgestoßene, die um ihr Überleben kämpfen.

Zusammen begeben sich Otto und der Toll auf eine Reise durch tückische Gebiete, die von feindlich gesinnten Widersachern heimgesucht werden. Als Einheimische des Waldes müssen die beiden ungleichen Freunde ihre natürlichen Fähigkeiten einsetzen, um durch Schleichen, Strategie und Kampf wieder nach Hause zu finden. Im Wald wimmelt es von Unbekannten, daher ist Teamwork überlebensnotwendig.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
411,78 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0033478736877441 sek laufzeit