Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3 - Dantes ErwachenUSK:16
Konsole:Playstation 2
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2005
Hersteller:Capcom

Angesiedelt vor den Geschehnissen des Originals, dreht sich die Story einmal mehr um Halb-Dämon Dante, der sich diesmal mit seinem diabolischen Zwillingsbruder konfrontiert sieht. Bis zu vier Nah- und Fernwaffen können gleichzeitig angelegt und jederzeit gewechselt werden, was individuelle Strategien und Kampfstile ermöglicht. Devil May Cry 3 bietet einen noch nie da gewesenen Action-Overkill. Das ultra coole, bombastische Prequel zum erfolgreichen ersten Teil der Kultserie. Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Der Eine wurde zum größten Dämonenjäger aller Zeiten und der Andere befehligt die Dämonen der Hölle. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. Und jetzt ist es soweit: Dante und Vergil treffen aufeinander, um ihr Schicksal zu besiegeln.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
411,59 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0022399425506592 sek laufzeit