Drachenblut


VerlagBunte Dimensionen
GenreFantasy
Handlung: Kapitän Hannibal Mériadec ist besessen von dem Traum, einen legendären Schatz zu finden. Jedes bretonische Kind kennt die Sage vom Kobold Mell-Talec, der als Pirat nur mit Hilfe von Magie ein unermessliches Vermögen anhäufte. Doch wer glaubt schon an Kobolde und Magie? Hannibal Mériadec, jedenfalls glaubt an diese Sage, er weiß, dass sie wahr ist – spätestens seit er zwei Elfen gefangennehmen konnte, die ihm die Pforte zur magischen Welt öffnen sollen. Doch in dieser Welt, die mit dem Verstand nicht zu begreifen ist, lauern Gefahren, die nicht einmal von Elfen kontrolliert werden können.
Bände:
10
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,61 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.16184687614441 sek laufzeit