Venom & X-Men Poison-X (Nr. 1)

Venom & X-Men Poison-XAutorCullen Bunn
ZeichnerEdgar Salazar, Jacopo Camagni, Ario Anindito
ColoristMatt Milla, Dono Sanchez-Almara
ArtGebundene Ausgabe

DIE KÖRPERFRESSER KOMMEN!
In den endlosen Weiten des Weltenraums braut sich eine neue Gefahr zusammen, die das Marvel-Universum bis in seine entlegensten Winkel zu erschüttern droht. Als Cyclops‘ Vater und seine Crew im All von außerirdischen Symbionten attackiert werden, sichern sich die X-Men die Unterstützung von Experte Venom, um den Starjammers zu Hilfe zu eilen. Doch wie sich herausstellt, steckt mehr hinter dem unheimlichen Angriff, als ihnen lieb sein kann. Denn für eine diabolische Spezies verläuft alles nach Plan. Und nur Eddie Brock und sein getreues, lebendes Kostüm sind in der Lage, die Katastrophe noch aufzuhalten.
Dieser actionreiche Band bringt euch das erste gemeinsame Abenteuer von Venom und den X-Men. Ein ungewöhnliches Team-up aus der Feder von Cullen Bunn.

Komplettes Crossover in einem Band!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
464,96 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0048680305480957 sek laufzeit