Avengers Collection Iron Man (Nr. 4)

Avengers Collection Iron ManAutorMatt Fraction, Dan Slott, David Michelinie, Fred van Lente
ZeichnerJohn Romita Jr., Valerio Schiti, Salvador Larroca, Barry Windsor-Smith
ColoristFrank D'Armata, Edgar Delgado, Ben Sean, Barry Windsor-Smith, Bob Layton
ArtHartcover

IRON MAN, DER ROT-GOLDENE RÄCHER
Es ist leicht, Tony Stark für einen glücklichen Mann zu halten. Er hat eine Firma und einen Haufen Geld von seinem Vater geerbt und dreht Runden im Sportwagen mit Supermodels an seiner Seite. Und außerdem ist er Iron Man. Doch der Umstand, aufgrund dessen er die Rüstung baute, mit der er die Welt verteidigt, hinterließ eine Wunde und machte ihn abhängig von der Technologie, die er erfand. Seine Arbeit als Superheld steht zwischen ihm und seiner Suche nach Glück. Seine Kämpfe mit mehr oder weniger gepanzerten Gegnern wechseln sich ab mit denen gegen seine inneren Dämonen, allen voran der Alkohol. Doch Iron Man ist ein Held und ein Avenger und tut immer das Richtige, wie uns die unsterblichen Comic-Geschichten lehren, in denen der rot-goldene Rächer seine Abenteuer begann.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,70 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0090320110321045 sek laufzeit