Batman Graphic Novel Collection Geschichte des Todes (Nr. 4)

Batman Graphic Novel Collection Geschichte des TodesAutorTony S. Daniel
ZeichnerTony S. Daniel
ColoristTomeu Morey
ArtHartcover

GEHEIMNISSE UND OFFENBARUNGEN
BAND 3: GESICHTER DES TODES

In Gotham gibt es praktisch keinen Ort, an dem sich Batman sicher fühlen kann. Die Polizei jagt ihn, weil er außerhalb des Gesetzes agiert, und die Kriminellen jagen ihn, weil er sie gnadenlos bekämpft. In diesem Chaos schlägt die Geburtsstunde eines besonders bizarren Gegners. Der Puppenmacher fordert den Dunklen Ritter mit seiner gruseligen Gefolgschaft heraus. Doch damit nicht genug, denn auch der Pinguin versammelt eine Schar von Verbrechern und plant einen ganz großen Coup.

Inhalt: US-DETECTIVE COMICS (2011) #1-7

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
464,13 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0040328502655029 sek laufzeit