Batman Graphic Novel Collection Die Stadt der Eulen (Nr. 7)

Batman Graphic Novel Collection Die Stadt der EulenAutorScott Snyder
ZeichnerJames Tynion IV
ColoristGreg Capullo, Jonathan Glapion
ArtHartcover

GEHEIMNISSE UND OFFENBARUNGEN
BAND 2: DIE STADT DER EULEN

Der Rat der Eulen herrscht bereits seit Jahrhunderten über Gotham, doch jetzt plant er ein besonders grausames Verbrechen. Alle einflussreichen Personen Gothams, die dem Rat nicht treu ergeben sind, sollen vernichtet werden. Dazu zählen auch Bruce Wayne und Batman. Und um dieses Ziel zu erreichen, hat der Rat eine Armee von Attentätern, die Talons, losgeschickt, die nichts aufhalten kann – nicht einmal der Tod! Batman und seine Verbündeten müssen sich beeilen, wenn sie das größte Massaker, das Gotham je gesehen hat, noch verhindern wollen.

Inhalt: US-BATMAN #8–12 (2011) und Annual #1

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,32 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.018460988998413 sek laufzeit