Waffe H Weltenrettung (Nr. 2)

Waffe H WeltenrettungAutorGreg Pak
ZeichnerArio Anindito, Guiu Vilanova
ColoristChris Sotomayor, Morry Hollowell
ArtGebundene Ausgabe

VERRÜCKTE WELT
In seiner Gier nach unendlichen Energiereserven hat der Roxxon-Konzern die Ungeheuer einer magischen Welt auf der Erde entfesselt. Nun liegt es an Captain America und Waffe H den Planeten vor den drachenähnlichen Formwandlern zu schützen. Als der Gamma-Riese mit den Adamantiumklauen auch noch eine Gruppe von Wissenschaftlern aus der fremden Dimension befreien muss, stehen ihm mit Steinhüne Korg, Kraftpaket Titania und Sumpfmonster Man-Thing überraschende Verbündete zur Seite. Doch die Herrscherin von Weirdworld, Magierin Morgan le Fay, ist über die Eindringlinge wenig erfreut. Werden die Gefährten für das Profitdenken von Roxxon-Boss Dario Agger am Ende einen hohen Preis bezahlen?

Der spektakuläre Abschluss der WAFFE H-Serie von Autor Greg Pak und den Zeichnern Ario Anindito und Guiu Vilanova!

FINALAUSGABE

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,38 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0061440467834473 sek laufzeit