New Mutants Höllenbiest (Nr. 1)

New Mutants HöllenbiestAutorChris Claremont
ZeichnerBill Sienkiewicz
ColoristGlynis Wein
ArtGebundene Ausgabe

EIN ALBTRAUM WIRD WAHR
Die Mutantin Danielle Moonstar alias Psyche besitzt die Fähigkeit, in ihren Feinden tief verborgene Ängste zu wecken und als Illusion vor geistigem Auge erscheinen zu lassen. Doch jetzt ist sie selbst gezwungen, ihrem schlimmsten Albtraum ins Angesicht zu blicken. Eine mystische Bärenkreatur hat ihr vor Jahren die Eltern genommen. Nun ist das monströse Biest zurückgekehrt, um sich auch Dani zu holen. Während die New Mutants einen schier aussichtslosen Kampf führen, ringt die junge Cheyenne-Kriegerin im Krankenhaus verzweifelt um ihr Leben. Und sie hat keine Chance, den Freunden in ihrer schweren Stunde zur Seite zu stehen… oder doch?

Erstmals als Sammelband in deutscher Sprache. Der legendäre Klassiker von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz, der das Gesicht der Comics für immer veränderte und dem Hollywoodstreifen New Mutants als Vorlage dient.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
465,08 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0052289962768555 sek laufzeit