Uncanny X-Men (2019) Keine Überlebenden (Nr. 2)

Uncanny X-Men (2019) Keine ÜberlebendenAutorMatthew Rosenberg, Ed Brisson, Kelly Thompson
ZeichnerYildiray Cinar, R. B. Silva, Pere Pérez
ColoristRachelle Rosenberg
ArtGebundene Ausgabe

ERLÖSER OHNE GNADE
Die Schüler des X-Instituts vereinen sich mit Charles Xaviers schizophrenem Sohn Legion, um den übermächtigen Mutanten Nate Grey zu Fall zu bringen. Aber können sie im Kampf gegen den allmächtigen Gegner und seine Reiter der Erlösung wirklich den Ausschlag geben? Während ein Heer von X-Men zunehmend auf verlorenem Posten steht, appelliert Jean Grey an die Vernunft ihres „Sohnes“. Doch X-Man hat nur einen letzten Wunsch: die Welt vor sich selbst retten, bevor er stirbt. Und niemand wird ihn aufhalten.
Das Ende ist da. Die Autoren Ed Brisson, Matthew Rosenberg und Kelly Thompson bahnen euch den Weg in das AGE OF X-MAN.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
464,24 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0045289993286133 sek laufzeit