DC Comics Graphic Novel Collection Flash - Schnelles Geld (Nr. 118)

DC Comics Graphic Novel Collection Flash - Schnelles GeldAutorTom Peyer
ZeichnerFreddie E. Williams II
ColoristTanya Horie, Richard Horie
ArtHartcover

FLASH: SCHNELLES GELD Ursprünglich erschienen in The Flash #238-243 (Mai-Oktober 2008).

Flash steht vor der womöglich größten Bedrohung seines Daseins – ein leeres Bankkonto und kein Job in Sicht! Für den rasenden Wally West, der eine Familie zu versorgen hat, wird die Bürde, Eltern zu sein, im Moment fast unerträglich. Was die Situation noch erschwert, ist sein Wissen darüber, dass seine Zwillingskinder aufgrund ihres unkontrollierbaren High-Speed-Metabolismus jeden Moment sterben könnten. Flash braucht Geld- und zwar blitzschnell.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,41 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.013067007064819 sek laufzeit