X-Men Sonderheft Storm und Black Panther die Hochzeit Teil 1 Brautschau (Nr. 10)

X-Men Sonderheft Storm und Black Panther die Hochzeit Teil 1 BrautschauAutorTony Bedard, Chris Claremont
ZeichnerClayton Henry
ColoristChristina Strain
ArtHeft

Das Ereignis des Jahres kündigt sich an! Storm steht vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens. Denn jeder König braucht eine Königin ... und genau das ist es, was der Black Panther vermisst. Seine Suche führt ihn nach Kenia zum Herzen von Storm. Wird seine erste Liebe auch seine letzte sein? Wie wird Ororo auf den Heiratsantrag T’Challas reagieren? Und welche Auswirkung hat Storms Entschluss auf ihre Rolle bei den X-Men? Kann sie zwei Leben gleichzeitig führen? Seid dabei ... wenn das Haus der Ideen Geschichte schreibt!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,43 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0040481090545654 sek laufzeit