Rocket Raccoon Der Letzte seiner Art (Nr. 1)

Rocket Raccoon Der Letzte seiner ArtAutorJoe Caramagna, Skottie Young
ZeichnerAdam Archer, Skottie Young
ColoristJohn Rauch, Jean-Francois Beaulieu
ArtGebundene Ausgabe

Furioser Weltraum-Held mit Fell und Feuerkraft.
Rocket Raccoon ist ein galaktischer Draufgänger, Frauenheld, Abenteurer, Meisterschütze, Heißsporn und Guardians of the Galaxy, und wahrscheinlich ist er der Letzte seiner Art. Aber er ist sicher kein Mörder! Doch als solcher wird Rocket galaxisweit gesucht. Wer will ihn da reinlegen? Und als wäre eine Mordanklage nicht übel genug, steht zudem eine ganze Armada bereit, um den pelzigen Casanova das Leben noch schwerer zu machen. Gut, dass Rocket sich in jeder prekären Lage auf seinen baumlangen Kumpel Groot verlassen kann, der ihm mit all seiner Eloquenz zur Seite steht...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,47 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01201319694519 sek laufzeit