Mighty Avengers Alte Sünden (Nr. 3)

Mighty Avengers Alte SündenAutorAl Ewing
ZeichnerSalvador Larroca, Greg Land
ColoristFrank D'Armata, Matt Milla
ArtGebundene Ausgabe

Die Wilden Siebziger.
Die Vergangenheit trifft die Gegenwart! Als eine Bombe mit dem gesamten Wissen des kosmischen Beobachters Uatu explodiert, kommen zahlreiche Geheimnisse und Sünden ans Licht. Luke Cage erfährt so etwa, dass in den Siebzigern schon einmal ein Team Rumreicher Rächer zusammen kam, um es mit der gewaltigen bedrohung durch den finsteren Deathwalker aufzunehmen. Doch mehr noch: Damals wie heute stellten sich neben einem heldenhaften Cage der Superwissenschaftler Dr. Adam Brashear und dem unerbittlichen Vampirjäger Blade gegen jenes Böse, dem die Mighty Avengers in der Gegenwart ein weiteres Mal gegenübertreten müssen...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,02 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.022046089172363 sek laufzeit