6. Der ideale Film fürs erste Date

https://lh3.googleusercontent.com/-5BWSVXcxfAA/TXl2QImZovI/AAAAAAAABkw/CBb3xpCRGNo/the-blair-witch-project-cover-3.jpg



Oha... das ist eine tolle Frage und da gibt es für mich nur eine Antwort!!! HORROR. Und da kann keiner wa anderes sagen. Hier ist es dann auch egal ob man Mann oder Frau ist. Ein Horrorfilm bringt einen beim ersten Date doch besonders nah. Wie?! Das wollt ihr mir nicht glauben?! Na dann muss ich es euch wohl beweißen. Und dies mach ich doch mal an einen Horrorfilm, den ich persöhnlich sehr gut finde und sich für dieses Vorhaben am besten Eignen (besonders im dunkeln, Lichter aus und Rollladen runder).
Blair Witch Project vonDaniel Myrick und Eduardo Sánchez. Naja über die Besetzung muss man nun nicht so viel sagen, denn irgendwie haben Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael C. Williams sind selber im Film irgendwie gepielt.

 

 

  • Wenn man ein Kerl ist, kann man beschützerisch den Arm um die Dame legen
  • Ist man die Tussi, kann man so tun als ob man angst hat uns dem Kerl fast in die Arme Springen
  • Durch seine düstere Drehart und das der Film so gedreht ist als ob die Figuren aus dem Film die ganze Zeit sich selber Filmen wirkt es leicht so, als ob man richtig dabei wäre.
  • Der Film spielt in einen dunklen Wald und durch die "schlechte" Kameraqualität sieht man nicht immer gleich alles deutlich und der Schreckmoment kommt viel plötzlicher
  • Der Film spielt mit einer der Fragen  die sich viele Menschen stellen. Gibt es Hexen/Monster/Übernatürliches.
  • Oder aber auch, dass man sich sehr gut in die Charakter rein versetzen kann. Denn irgendwie gibt es in jeder Gegend egal wo man wohnt mysteriöse Geschichten die sich keiner erklären kann. Und doch würde man gerne wissen ob es stimmt. Es traut sich nur keiner... Naja die trauen sich schon, es endet nur nicht sehr schön für diese Personen


Manche würden sagen, dass Horror nichts fürs Date ist. Wohingegen ich da ganz anderer Meinung bin (siehe Punkt eins und zwei). Denn immerhin muss man seinem Glück ab und an etwas nachhelfen. Auch wenn es auf eine so manupulierende Weise ist.
Aber hey, was gibt es denn schöneres als seine Liebste im Arm zu haben oder in den Armen seines Liebsten zu liegen?

 

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
423,03 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.004119873046875 sek laufzeit