8. Die Geschichte meines ersten Kinobesuchs

http://masaruaniki.cwsurf.de/wp-content/uploads/2012/02/121321-digimon_movie_1_large.jpg


Ach du meine güte...das ist wirklich schon verdammt lange her. Und ich muss sagenich weiß es nicht mehr so genau wenn ich ehrlich bin.
Doch wenn ich so zurück denke dann erinnere ich mich da als ersten an einen Film wo zusammen mit zwei Klassenkameraden war. Aber nicht Digimon Adventure... denn der geht nur 20 Minuten. Und der Film damals war auf  jedenfall länger. Und der zweite Digimon Adventure: Bokura no War Game! mit 40 Minuten passt auch nicht ganz. Naja vielleicht haben sie die Filme ja zusammen geschnitten das kann sein.
Ok also dieser Eintrag ist nun etwas anders, als die anderen. Immerhin soll hier meine Geschichte erzählen.
Gott wie war das nich gleich. ich weiß war mit zwei aus meiner Klasse da drin. Einer hieß und war Marco den anderen weiß nicht mehr XD.
Die Jungs und ich haben irgendwie nur mist gemacht. Und wieso wir unbedingt in diesen Film wollten weiß ich auch nicht mehr. Wir waren eben Kinder und das lief eben, dann musste man da rein. Naja wir haben nur Quatsch gemacht udn waren fast alleine in dem Kino.
Und als wir dann zurück gefahren sind, hab ich gemerkt das mein handy weg war. Also sind wir 3 nochmal zurück gefahren und haben es geholt. Und was ein Glück die im Kino haben es wirklich gefunden.

Damals fand ich das total nett von den Jungs mit mir zurück zu kommen und das Handy zu holen. Aber das ist so verdammt lange her. Wenn das stimmt was da steht, dann war es 2000! Ich werde alt. Ja das merke ich gerade sehr deutlich.
Und das sowas mein erster Kinofilm war..... das will man ja fast nicht glauben. Aber so war es! Man da habe ich ja mit ganz großem Kino angefangen XD


 

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
419,05 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0026931762695312 sek laufzeit