13. Ein Film den man unbedingt in der Gruppe ansehen muss

http://moviesection.de/v3/img/datenbank/1070475387scary1.jpg



Wenn man was in der Gruppe schaut, dann sollte es etwas amüsantes sein. Etwas wo alle drüber lachen können. Ok man könnte hier auch die Twilight Reihe nehmen. Nur scheiße wenn du ein Mädel dabei hast was die toll findet und die den ganzen Abend rumzickt, dass die anderen doch alle keine Ahnung von guten Filmen haben. Also fallen die schon mal raus. Bleibt meiner Meinung eigentlich nur noch die Scary Movie Filme übrig. Und am besten alle gleich.
Auch wenn die ersten 3 am besten sind und die letzen Beiden besser hätten sein können, so sind sie doch sehenswert.

 

 

 


Also wenn man mal lachen will, dann sind das die passenden Filme. Und noch mehr Spaß macht es natürlich mit Freunden. Naja mit Freunden macht eh alles immer mehr spaß.
 

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
434,86 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0056881904602051 sek laufzeit