14. Ein Film den man am besten ganz alleine sieht

http://esslingen.axserver.de/movies/image/full/04303/4030521709737/reign-over-me-die-liebe-in-mir.jpg


Ok, da nehme ich einen Film wo es mir fast peinlich ist ihn anzusehen. Dabei sehe ich ihn wirklich gerne und er ist wirklich gut. Nur ist er so gut, dass ich jedesmal dabei heulen muss. Er ist herzzereisend bis auf die Knochen für mich.
Reign over me - Die Liebe in mir, ein Film aus dem Jahr 2007 unter der Regie von Mike Binder.
Doch nicht nur das, auch mit Schauspielern glänzt dieser Film! Darunter Adam Sandler, Don Cheadle, Jada Pinkett Smith undLiv Tyler.
Ein Film mit so vielen Aspekten die man nicht gedacht hätte, dass sie in einen Film mit Adam Sandler auftauchen.





 

  • Sandler, der sonst nur aus vielen humorvollen Filmen bekannt ist, zeigt hier einmal mehr dass er auch ein Charakterdarsteller ist.
  • Der Film zeigt, was aus einen erfolgreichen Menschen werden kann, der ein schweres Schicksal erleidet.
  • Sabdler, der in diesen Film Charlie speilt, symbolisiert hier viele der Menschen die zurück gelassen wurden nach den Anschlägen am 11. September.
  • Trauer kann einen Menschen runter machen. Und doch kann er dabei sein Glück finden.
  • Ein Glück, was nicht alle sehen wollen. Die es nicht einsehen wollen.
  • Ein Film, der zeigt das man nicht alleine auf der Welt ist. Und das auch wenn man die Familie hasst die einen nur mit allen (harten) Mitteln helfen will und liebt.
  • Doch manchmal braucht man in solchen Situationen einfach nur einen Freund!!!



Kein Film für jeder man, dass ist ganz klar. Doch ein Film in dem so viel wärme steckt, Verzweiflung, Angst, Liebe, Trauer, Freundschaft, Wahnsinn und ja sogar etwas Kindliches. Ein Film der einfach jeden das Herz zerreißt. Denn jeder von uns könnte zu einen Charlie werden... Das Schicksal meint es nicht immer gut mit einem!!! Alleine, wenn ich den Trailer sehe, könnte schon wieder weinen....

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
422,84 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0035779476165771 sek laufzeit