25. Ein Remake das besser ist als das Original

http://genkisound.com/wp-content/uploads/2012/05/red-x.png















Ok das Thema ist, nicht beantwortbar bei mir. Denn ich finde es gibt keinen!!!
Ja ich weiß nun werden einige motzen vielleicht. Aber das finde ich eben. Wenn mir die beiden neusen Remake Filme ansehe die auch als solche beschrieben wurden (Spiderman und Freddy Krueger). Naja sind nun nicht besonders toll. Der eine, weil er Inhaltlich einfach nur das Original vergewaltigt. Und der andere, weil er eher wirkt als ob man schnell noch einen Film rein klatscht, weil gerade dieser Comic-Bumm ist.
Ich muss zugeben es hat erst einmal etwas gedauert wieder in den Kopf zu bekommen, was denn ein Remake ist. Denn nicht immer weiß man das. Da man nur das neuste kennt. Darunter fallen so Filme wie: Die Fliege, The Departed - Unter Feinden, Ocean's Eleven oder Twelve Monkeys.
Ich muss sagen, das kann man einfach nicht abstreiten. Dadurch, dass die Filme später raus kamen sind sie natürlich von der technik her besser gemacht. Doch zu einen zuten Film gehört einfach mehr. Viel mehr!!!
Den durch die Zeit die vergangen ist, kann man natürlich bessere Technik verwenden. Das ist nicht schwer. Aber irgendwie sind diese Filme dann so, dass sie Inhaltlich gleich sind. Oder aber das sie sowas von unterirdisch sind, dass man sich schämen sollte.
Deswegen gibt es meiner Meinung nach keinen Remake der besser ist, als der Original Film.
Aber wenn ihr jetzt meint: "Ne ne ne da redet die aber einen totalen Mist" dann schreibt mich an und versucht mich eines besseren zu belehren. Ich würde mich freuen andere Meinungen zu hören. Vielleicht findet ihr ja ein Remake besser.
Also ab schreibt mich an und sagt es mir, wenn ihr anderer Meinung seit.
 

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
418,55 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0053300857543945 sek laufzeit