27. Ein verrücktes Erlebnis in Zusammenhang mit einem Film

http://www.movieposterdb.com/posters/09_04/2008/1099212/l_1099212_25ee7eb6.jpg











 

 






Na super... Die Themen werden hier ja auch immer besser. Aber hey was soll man machen. Man soll ja zu allen etwas schreiben. Und ich kann ja nicht schon wieder einen Post machen indem ich auf keinen bestimmten Film eingehe. Das würde ja auch irgendwie langweilig werden. Also muss ich mir wohl was aus den Fingern saugen.
Man ich hab keine ahnung O_o
Das einige, was ich da in etwa nehmen könnte, wäre Twilight. Ja also das war schön XD
Die Mädels wollten diesen Film ja mit mir sehen. Wieso auch immer. Aber irgendwie... naja also, es ist nicht so gelaufen wie es sollte. Ich konnte einfach nicht meine Klappe halten. Und habe den Film immer und immer wieder kommentiert. Und das nicht gerade nett *hust*
Immer wieder die Situation kommentiert. Und wie "realistisch" das doch ist. Naja, irgendwie fanden das die anderen nicht toll. Und haben dann irgendwann den Film ausgemacht.
Dabei haben wir den nicht einmal eine Stunde geschaut. Schade irgendwie... weiß garnicht, was sie gegen meine Aussagen hatten.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
417,31 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0029881000518799 sek laufzeit