1. Emma Frost

Lasst uns doch mal ehrlich sein: Emma Frost ist die nobelste Hurre, die die X-Men je hatten. Und so muss ein ihr gewidmeter
Cocktail aus dem besten französischen Champagner bestehen und in einen Diamant-Becher serviert werden.
Aber jeder weiß wohl würden wir Emma Frost einen solchen Cocktail servieren, würde sie jeden umbringen, der ihren französischen Chamagner so ruiniert.
Also muss es wohl doch der russische aber genau so schimmernde Wodka für die Dame sein. Der zum glück nicht so "scheiße" teuer ist.

 


 


Emma Frost

Zutaten:

2 oz. Wodka
1 oz. Frangelico
Sahne

Gieße den Wodka und Frangelico über die Eis-Würfel in einem kurzen Glas.
Rühren alles langsam um und gib die Sahne drüber. Und am besten trinken wärend man auf einem Ledersofa liegt und sich fühlt wie eine echte Edelhurre.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,14 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0049121379852295 sek laufzeit