10. Dazzler

Einige Marvel-Fans beschwerten sich, dass Dazzler ein großer Fehler war von anfang an. Das Marvel versuchte auf den Disco-Zug der 1980er aufzuspringen, nachdem er bereits den Bahnhof verlassen hatte.
Viele rollten mit den Augen wenn der Name Dazzler erwähnt wurde oder strichen sie aus ihren X-Men Geschichtsbüchern.
Das waren einfach nur Leute die etwas zu meckern suchten und etwas hassen wollten. Und da kam der neue Charakter Dazzler gerade recht.
Doch nun sollen sie es nur versuchen, denn Dazzler hat sich zu einen starken und gefestigten Chara im Marveluniversum hoch gearbeitet. Und wer immer noch meckern möchte, der sollte mal diesen Drink versuchen mit der ganzen Kraft der hellen und glitzernen Seite. Dann vergessen sie das sicher auch.




Dazzler
Zutaten :
1 pkt. Beeren
1/2 Melone
Obst nach wahl
1 pkt. Himbeersorbet
2 Liter Ginger Ale
2 Flaschen Champagner
Vanille oder Erdbeer-Eis

Hackt das Obst in mundgerechte Stücke, und gebt es in einen Punch Bowl.
Fügen Sorbet, Ginger Ale und Champagner hinzu.
Gib in ein Glas eine Kugeleis und gieße großzügig Punsch über alles. Und für das richtige Dazzler-Sein steckt eine Wunderkerze ins Eis und zündet sie vor dem servieren an.

Und beim trinken nicht vergessen die alten Dazzler CDs dudeln zulassen.

Ultimate Dazzler

Zutaten
2-3 weiße Pfirsiche
Sekt
Pop Rocks

Erst mal die Haut und den Stein aus den Pfirsischen entfernen und in pürieren
Ein Champagner-Glas zu gleichenteilen schichten mit Pop Rocks, Pfirsichpüree und Champagner.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
419,59 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0044050216674805 sek laufzeit