1. Franklin Richards

Und nun für alle die das Marveluniversum lieben aber keinen Alkohol trinken nun etwas alkoholfreies. Und jederweiß ja, dass das trinken der Cocktails spaß machen soll. Und da muss es für alle etwas geben
So nun für alle einen Franklin Richards, der wohl einer der wenig anerkannte Level Omega-Mutant des Kanon. Was wohl Gottes Entschuldigung ist, dass Reed sein Vater ist.




Franklin Richards
Zutaten:
1 Banane
Vanille-Eis
1 Tasse Milch
Regenbogenstreusel

Gebe die Banane und ein oder zwei Kugeln Eis in einen Mixer.
Mischen alles durch wie der Wind. Gib nach und nach die Milch in den nun auf kleinster Stufe gestellten Mixer, bis das Getränk die gewünsche Konsistenz hat. Das fertige Getränk in ein großes Glas geben und mit Regenbogenstreusel schmücken.
Das ganze trinken und sich fragen, wieso Sue mit Reed zusammen ist, wenn sie einen azfregenden Mann wie Namon haben könnte.
Und wer etwas mehr spannung in diesen Milchshake haben will der gibt einen Schuss Baileys Irish Cream dazu.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,68 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.00400710105896 sek laufzeit