3. Hawkeye

Wohl einer der wenigen Marvelhelden der es auch schafft ohne Superkräfte die Welt zu retten. Und dazu braucht er nichts weiter als sein Talent, einen Bogen und seine Pfeile.
Und was man dabei nicht vergessen sollte ist, dass er dabei so cool aussieht das alle Frauen ihn zufliegen. Und seien wir doch alle mal ehrlich, welche Frau würde ihn von der Bettkante stoßen.
Doch aufpassen sollte man trotzdem, denn zu viele von diesen Drinks und auch der beste Schütze der Welt könnte nichts mehr treffen.




Hawkeye
Zutaten:
2 oz. Blue Curacao
4 oz. Wodka
2 oz. Grenadine
Zitronenlimonade (7 Up)

Alle Zusaten in einen Shaker geben und gut durchmixen. Danach alles in ein hohes Glas geben, was mit zerstoßenen Eis gefüllt ist geben.
Und am besten versuchen nach jeden Drink eine Münze in ein Schnapsglas zu werfen. Mal sehen wie lange es dauert bis selbst der Meisterschütze daneben liegt.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,81 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0068631172180176 sek laufzeit