4. Thor

Einer der wohl wahren Götter der seinen Hammer schwingt. Dabei durchstreifte er immer wieder die Ländereien von Asgard und bekämpfte Eisriesen und andere Monster. Doch das reichte ihm nicht! Nun ist er ein aktives Mitglied der Avengers mit denen er immer wieder seine geliebte Erde rettet. Auch wenn ihn dabei immer wieder sein Bruder Loki in die quere kommt. Und sein Vater Odin ihn immer wieder nur abfallend beobachtet wegen seiner Zuneigung zu den Menschen




Thor
Zutaten:
8 oz. Sirup (Zitronen-), verdünnt 1:7
6 oz. Orangensaft
4 oz. Met
2 oz. Whiskey (irischer)
2 Stück Kandiszucker, weißer
Eiswürfel

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker ca. 15 Sekunden lang schütteln. Durch ein Barsieb in ein zu 3/4 mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben.
Und danach fühlt sich jeder, wirklich jeder wie der Donnergott

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
415,48 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0035169124603271 sek laufzeit