6. Captain America

Einst war Steve ein junger Mann, der nichts mehr wollte als seinem Land dienen. Doch egal wo er war er schaffte es einfach nicht in die Arme. Und so kam er zum Supersoldatenprogramm, in dem er zu Captain America wurde und zum Bild der USA.
So kämpfte er gegen Nazis oder auch Red Skull. Bis zu dem Tag an dem er auf Eis gelegt wurde und sich wieder in unserer Zeit fand. Wo er dann zum Anführer der Avengers wurde.




Captain America
Zutaten:
1 oz. Sahne
2 oz. Wodka
2 oz. Blue Curacao
1 oz. Kokossirup, oder Batida de Coco
4 oz. Ananassaft
2 oz. Likör (Erdbeerlimes)

Nun wird es etwas schwieriger mit dem zusammen mixen, denn nun braucht ihr 2 kleine Gläser. In das erste Glas kommen die Sahne, Wodka, Blue Curacao, Batida de Coco und der Ananassaft. Dann wird alles umgerührt.
In das zweite kommt der Erdbeerlimes. Und dann müsst ihr schnell sein, denn die beiden Gläser müssen nacheinander in jeweils einen Zug geleert werden.
Denn nur so kann man sich wie ein Captain America fühlen nach der Supersoldaten Behandlung.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
415,79 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0052080154418945 sek laufzeit