7. Iron Man

Tony ist das was man einen Playboy nennt. Er besitzt eine gut laufende Firma, kommt bei den Frauen gut an und ja trinkt mal ab und an etwas zu viel. Aber wer tut das nicht?
Zuerst nur ein einfacher Firmenbesitzer wird er durch einen eher weniger schönen Zufall zu Iron Man. Einfach schnell in eine seiner gefühlt 1000 Rüstungen rein geschlüpft und wird zu einen der Avengers.



Iron Man
Zutaten:
1 oz Grenadine
10 oz. Ginger Ale
1/4  Limettensaft
Bier
Eis, zerstoßene
1. Kirsche

Füllt ein großes Glas zu 3/4 mit zerstoßenem Eis. Danach gebt ihr den Grenadine und Ginger Ale dazu. Mit dem Bier auffüllen (für einen schon trockenen Iron Man alkoholfreies Bier) und umrühren. Kirsche und Limette als Dekoration oben drauflegen. Und den Playboy spielen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
414,97 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0024299621582031 sek laufzeit