27. Dark Phoenix

Der Phoenix ist aus dem Marvel-Universum nicht mehr weg zu denken. Zum einen als Schöpfer von Welten, aber auch als dessen Zerstörer. Und beim Dark Phoenix handelt es sich um eine Form der Phoenixkraft die nur noch zerstört und einen Planeten nach dem anderen zerstört und alles was ihr sonst noch in den Weg kommt.




Dark Phoenix
Zutaten:
4 oz. Rum (dunkler Barcadi)
2 oz. Grenadine
2 oz. Sirup (Zuckerrohrsirup)
8 oz. Kirschsaft (100 %)
0,2 Liter Cola (Afri Cola)
Eiswürfel

Nehmt ein großes Cocktail-Glas oder einen Cocktail-Shaker. Zuerst den Rum einfüllen. Dann das Glas oder den Shaker mit dem Grenadine- und Zuckerrohrsirup auffüllen. Danach den Kirschsaft dazugeben.
Dann das Glas oder den Shaker mit dem Eis nach Belieben auffüllen und mischen. Beim Glas muss mit einem Cocktaillöffel umgerührt werden. Zum Schluss wird wegen der Kohlensäure der Cola diese dazugegeben und nochmals leicht umgerührt.
Und bitte bitte nach dem trinken alles um euch herum stehen lassen wie es ist und nichts zerdeppern, weil es euch eine Kosmische Kraft sagt...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,10 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0025579929351807 sek laufzeit