29. Rebecca LeBeau

Auch sie ist eine Tochter von Gambit und Rogue und die kleine Schwester von Olivier. Im gegensatz zu ihrem Bruder stand sie schon immer ihrem Vater näher und ging nach dem Tod ihrer Mutter nicht zu den X-Men sondern mit ihrem Vater in den LeBeau Clan nach New Orleans.
Dort wurde sie von ihrem Vater wie eine kleine Prinzessin von New Orleans behandelt. Doch man sollte sich nicht in ihr irren, denn auch wenn sie Daddy´s kleines Mädchen ist, so verhaut sie mehr Männer als andere im Clan. Sie hat auch viel von ihrer Mutter mit bekommen, besonders den starken Charakter und das Durchsetzungsvermögen. Was vielleicht der Grund ist wieso sie immer mehr mit ihrem Vater gemacht hat. Doch auch sie macht genauso wie ihr Bruder immer wieder lange Finger und lässt gerne mal das ein oder andere Mitgehen wenn es ihr nützt. Aber das liegt wohl einfach in der Familie.




Rebecca LeBeau
Zutaten:
6 oz. Rum
2 oz. Grenadine
2 oz. Zitronensaft
5 oz. Ananassaft
5 oz. Orangensaft
Eiswürfel

Gebt alle Zutaten in einen Shaker und schüttelt alles einmal richtig durch. Schüttet es dann in ein Glas in dem noch einige Eiswürfel sind. Dann nur noch einen Strohhalm rein und  beim trinken etwas drüber nachdenken, wer nun der bessere Dieb ist. Ihr oder euer ach so toller großer Bruder.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
416,73 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0043671131134033 sek laufzeit